TS Einfeld von 1921 e. V.

alle Berichte

Minimannschaftsturnier Meisterschaft beim TSE


Am Samstag den 08.04. gab es wieder das erste MMM (Minimannschaftsturnier Meisterschaft) diesen Jahres. 38 Teams à 3 Personen haben den Weg zu uns gefunden.

3 Teams aus Einfeld waren auch dabei, um sich mit dem ein oder anderen erfahren Boulespieler zu messen. Am Ende reichte es für alle einen Platz im Mittelfeld zu ergattern.
Unser großzügiger Sponsor hat noch drei Preise gestiftet, die dann unter den Teams verlost wurden. ( Bild) Am Ende hat sich der Favorit aus Hamburg durchgesetzt, in dem auch Lasse L. spielt, der vor zwei Jahren dorthin gewechselt ist.


Alle waren sehr zufrieden mit dem Turnier und wollen gerne nächstes Jahr wiederkommen. Vielen Dank auch an Milo mit seiner guten Verpflegung.
Gegen 20.30 Uhr konnte ich dann auch die Bouleanlage schließen und Feierabend machen.
Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer.
Wir sehen uns Sonntag um 10 zum nachbereiten.
Bouleistische Grüße
Heiko