TS Einfeld von 1921 e. V.

alle Berichte

Ehrentag für die Fußballjugend des TSE


Am 31. Mai 2017 wurden gleich 2 Mannschaften der Fußballjugend des TSE geehrt. Die Ehrung durch den Kreisfußballverband nahm die Staffelleiterin Martina Weber vor.

Nach dem Spitzenspiel unserer E1 gegen Boostedt stand unsere Mannschaft mit Trainer Ralf Harder und Co-Trainer Marc Hansen als Staffelsieger fest. Zur Erinnerung erhielt die Mannschaft einen Ehrenteller. Der TSE sagt herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Leistung.

Weil unsere D-Jugend schon länger als Sieger ihrer Staffel fest stand, wurde die Ehrung von Martina Weber gleich mit durchgeführt. Der Trainer Michael Krause war ortsabwesend, freut sich sicher ebenso über die gebrachte Leistung unserer D-Jugend. Auch hier gab es einen Ehrenteller zur Erinnerung - herzlichen Glückwunsch der Mannschaft.

Der TSE hofft, dass auch in der nächsten Saison 17/18 viel Einsatz und Eifer in den jeweiligen Mannschaften gezeigt wird.