TS Einfeld von 1921 e. V.

alle Berichte

Noch eine Ehrung für die Fußballjugend des TSE!


Nach den Ehrungen der Straffelsieger E1, E2 und D-Jugend wurde auch unsere B-Jugend Staffelsieger. Vor dem letzten Saisonspiel hatten unsere Jungs einen Vorsprung von 27 Toren gegenüber dem Tabellenzweiten.

Aber auch in diesem letzten Spiel gaben sie sich keine Blöße und gewannen durch ein Freistoßtor in der letzten Spielaktion beim SV Tungendorf mit 3:2 Toren. Für unsere B-Jugend gab es nach dem Spiel einen Ehrenteller durch den Kreisfußballverband Neumünster. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Diese Mannschaft bildet in der Saison 17/18 unsere A-Jugend. Leider hat sich noch kein Trainer für diese Mannschaft gefunden. Bei Interesse bitte beim Fußballvorstand melden. Denn eines ist gewiss, dass auch in der nächsten Saison 17/18 viel Einsatz und Eifer in den jeweiligen Mannschaften gezeigt wird