TS Einfeld von 1921 e. V.

Gardetanz

Wer schon einmal auf unseren Eigenveranstaltungen war, weiß wie richtig Karneval gefeiert wird.

Von den Minimäus, der Rasselbande und den Teenies bis hin zu den Golden Ladys: Wir tanzen bei dem Carneval-Club Stadtgarde Neumünster e. V. mit. Unsere Solisten, die Tanzmariechen, das Tanzpaar und die Gardemädchen bezaubern durch Sportlichkeit und Synchronität.

Ob Karnevalsball oder Umzug wir sind mit dabei. Die fünfte Jahreszeit wird voll ausgelebt. Karneval in Neumünster ist ein Erlebnis. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir überall gute Stimmung verbreiten und sensationelle Showeinlagen bieten.

Natürlich wird Jugendarbeit bei uns gefördert. Auch nach dem Karneval unternehmen wir vieles mit dem Nachwuchs. Ob Kanu-Tour, Zeltlager, Halloween- oder Nikolausfeier, Spaß haben wir das ganze Jahr.

Unsere Trainerinnen und Trainer sind begeisterte Tänzer und vermitteln ihr Können gern weiter.

Wir freuen uns riesig über neue Mitglieder – auch über passive.

Wir wünschen eine Närrische Zeit.