TS Einfeld von 1921 e. V.

Judo | Ju Jitsu

Die Judo-Abteilung im TS Einfeld wurde am 01.03.1985 gegründet. Damit ist unsere Abteilung schon über 30 Jahre alt.

Unsere Abteilung hat derzeit ca. 120 Mitglieder, die meisten davon Kinder und Jugendliche. Wir trainieren in Neumünster-Einfeld , in der Sporthalle des Alexander von Humboldt Gymnasium.

Die vielen Erfolge unsere Judoka haben uns im ganzen Land bekannt gemacht. Die Liste dieser Erfolge ist lang, aber noch viel wichtiger ist uns der Spaß an unserem Sport.

Einige unserer Mitglieder engagieren sich auch in der Verbandsarbeit im Judo-Verband-Schleswig-Holstein.

Wir bieten auch Ju-Jitsu an, eine judobasierte Selbstverteidigung.

Ihr seid interessiert? Dann kommt doch einfach einmal zu unseren Trainingszeiten vorbei!

 

zertifizierter Judoverein