0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Judo Bezirksmeisterschaften U11, U13, U15

Bei den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften der U11, U13 und U15 waren knapp 60 junge Judoka auf der Matte. Es war die erste Meisterschaft seit zwei Jahren. Die Nervosität war sowohl bei den Kämpfern, aber auch den Kampfrichtern und dem Ausrichter zu spüren.

Für den TS Einfeld gingen acht Nachwuchskämpfer an den Start und erzielten tolle Platzierungen.

U11:
1.Platz Amina Bistrow (-22 kg)
2.Platz Stine Bandelow (-49 kg)
3.Platz Beke Möbius (-32 kg)

U13:
1.Platz Ferdinand Becker-Fazekas (-28 kg), Leon Rathjens (-34 kg), Pierre Stavenhagen (-37 kg)

U15:
1.Platz Steven Klein (+66 kg)
2.Platz Raquel Larsen (+63 kg)

Alle Kämpfer haben sich für die Landeseinzelmeisterschaften am 14./15.Mai in Itzehoe qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!