0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Bezirksmeisterschaften in Wasbek

Am 4.2.2023 startenden für Einfeld bei den Bezirksmeisterschaften unsere Jugendspieler Mats, Oke, Finn und Anja. Leonas und Ben konnten wegen Erkältung leider nicht am Start sein.

 
Um 09:30uhr ging es in der Altersklasse U11 für Anja los. Anja gewann die Bezirksmeisterschaften der Mädchen ohne Satzverlust.
Glückwunsch, Anja!
 
 
Um 13 Uhr ging es dann bei den Jungs weiter. Alle 3 setzen sich  in der Gruppe durch und kamen ins K.O.-System.
Starterfeld immerhin mit 33 Spielern besetzt.
 
Mats unser jüngster Spieler, der eigentlich U11 spielen könnte und da wahrscheinlich auf Kreis und Bezirksebene den Titel sicher hätte, spielte bei den Größeren und verlor leider das  1. Spiel in der K.O.-Phase. 
 
Finn spielte ein tolles Turnier. Finn verlor erst im letzten Satz 18:20. Das war ein Krimi!
 
Oke wurde Vizemeister im Einzel. Am Anfang hatte er noch seine Schwierigkeiten jedoch bei jedem Spiel wurde er stärker.
Glückwunsch für diese tolle Leistung!
 
Im Doppel wurden Mats und Oke Bezirksmeister.
Super Leistung gegen tolle  starke Gegner.
 
Es war ein sehr langer und erfolgreicher Tag für die Tischtennis Abteilung in Einfeld.