0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Judo Landesmeisterschaft U15

Am vergangenen Wochenende fanden die Landeseinzelmeisterschaften der U15 in Flensburg statt. Insgesamt kämpften knapp 70 junge Judoka um den Landestitel.

Für den TS Einfeld starteten Steven Klein (+66 kg), Raquel Larsen (+63 kg) und Laura Stavenhagen (-57 kg).
Steven konnte erst im Finale gestoppt werden, nachdem die reguläre Kampfzeit vorbei war und es im Golden Score weiter ging. Somit belegte er am Ende den 2. Platz.

Raquel konnte sich ebenfalls souverän bis ins Finale vorkämpfen, wo auch sie leider gestoppt wurde und sich somit über den Vizelandestitel freuen durfte.

Laura konnte an diesem Tag ihr Können nicht voll abrufen, sie verlor zwei ihrer Kämpfe und belegte am Ende den 3.Platz.

Alle Platzierten haben sich für die Norddt.Einzelmeisterschaften am 2.7.22 in Norderstedt qualifiziert.