0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Judo-Trainingslager in Kiel

Nach drei Jahren Corona konnte am Wochenende vom 03 – 05.03.2023 wieder unser Trainingslager in Kiel stattfinden. Kinder, Eltern und Trainer verbrachten das Wochenende gemeinsam in einer Sporthalle auf dem Gelände des Marinestützpunktes Kiel.

Das Spiel- und Spaßprogramm begann bereits am Freitag nach der Anreise und dem gemeinsamen Abendessen. Auch am Samstag und Sonntag wurde gemeinsam gespielt, getobt, gelacht, gegessen und natürlich Judo gemacht, die jungen Judoka trainierten gemeinsam in zwei Trainingseinheiten und kämpften auch gegeneinander.

Abgerundet wurde das Programm von einem gemeinsamen Spielenachmittag, bei dem die Kinder in Teams gegeneinander in verschiedenen Disziplinen antraten..
Am Sonntag ging das aufregende und auch anstrengende Wochenende, welches unsere Judotruppe noch weiter hat zusammenwachsen lassen, zu Ende.