0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Kreismeisterschaften U11 und U13

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Padenstedt für die Altersklassen U11 und U13 traten für den TS Einfeld für die U13-Klasse bei den Mädchen Hannah und Anja, bei den Jungen U13 Jaron, Lennie und Mats an. In der Altersklasse U11 durfte Mats noch ein letztes Mal antreten. Und Dank der erstklassigen Organisation (Danke nochmal an dieser Stelle) konnte Mats auch beide Klassen spielen.

Bei den Mädchen waren insgesamt leider nur Anja und Hannah in der U13 gemeldet; die U13 Klassen wurden jedoch gemischt, damit alle auf genügend Spiele kommen konnten.

Das Finale der U13 Mädchen konnte Anja trotz starken Spiels von Hannah für sich entscheiden. Das einzige Mädchendoppel konnte in den Freundschaftsspielen gegen die Jungendoppel zeigen, was sie konnten.

Bei den Jungen U11 hatte Mats 2 Spiele zu bestreiten, die er souverän gewann.

Im Jungen U13 Wettbewerb nahmen 11 Kinder teil. Lennie und Jaron kamen mit ihrer hervorragenden Leistung im Doppel bis ins Finale, in dem sie sich aber den starken Boostedtern Adrian und Thies geschlagen geben mussten. Mats verzichtete auf die Doppelteilnahme aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl.

Im U13 Einzel der Jungen erspielte sich Lennie seinen ersten Sieg auf Kreisebene. 

Jaron spielte 3:2 in seiner Gruppe und verpasste so knapp als Gruppendritter das Halbfinale; er bestätigte damit seine starken Verbesserungen durch das Training.

Mats konnte das Turnier ohne Satzverlust in einem tollen Finalspiel gegen Adrian aus Boostedt gewinnen.

Glückwunsch an alle unsere Spielerinnen und Spieler, die viel Spaß auf dem Turnier hatten.