0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Landesmeisterschaften 2023 U13

Nach dem absoluten erfolgreichen Samstag für Einfeld startet nun Tag 2 mit der U13 bei den Landesmeisterschaften 2023 mit Oke und Anja.

 
Oke hat eine sehr starke Gruppe. Das Losglück war da nicht auf der Einfelder Seite. Oke hatte drei Spiele, davon gewann er leider nur ein Spiel und konnte sich nicht für die k.o. Runde qualifizieren. Seine Leistung war dennoch sehr gut und die Leistungssteigerung absolut top: Oke spielt erst knapp 2 Jahre Tischtennis.
Im Doppel mit seinem Partner aus Fockbek erreichten sie das Achtelfinale.
 
Anja hat es geschafft mit Patz 2 sich in die k.o. Runde zu spielen und verlor jedoch danach gegen eine Schwarzenbek  Spielerin. Ihre Leistungen war auch in der höheren Altersklasse sehr stark.
Im Doppel ist Anja auch eine Runde weiter gekommen und hatte viel Spaß.
 
Es war ein langes Turnier mit vielen netten Menschen und tollen Leistungen von unseren Tischtennis Kindern. Das gute Training und die enorme Trainingsbeteiligung zeichnet sich aus.