LEM U15 m/w in Einfeld
Am 14.06.25 begaben sich 92 Sportler und Sportlerinnen mit ihren Trainern und Eltern auf den Weg nach Einfeld, um die Besten des Landes in der Altersklasse U15 zu ermitteln.
In Einfeld warteten 2 Wettkampfmatten, ein sehr gut organisiertes Team vom TS Einfeld, 8 Kampfrichter und Kampfrichterinnen und unsere Landesbeauftragten.
Vom TS Einfeld starteten Stine Bandelow (+63 kg) und Ferdinand Becker-Fazekas (-43 kg).
In einem ausgeglichenen Finalkampf unterlag Stine am Ende knapp ihrer Gegnerin aus Ratzeburg, sammelte aber wertvolle Erfahrung. Sie belegte am Ende den 2.Platz.
Ferdinand hat seinen Auftaktkampf gewonnen, unterlag aber im Halbfinale. Im Kampf um Platz 3 besiegte Ferdinand seinen Gegner im Haltegriff.
Somit haben sich die beiden Einfelder Nachwuchsjudoka für die Norddt. Einzelmeisterschaft am 21./22.6. in Oldenburg i.H. qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch!
