0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Neue Strukturen im Basketball

Nachdem Witali Schell zum Januar diesen Jahres die Spartenleitung aus zeitlichen Gründen abgegeben hat, stand die Basketballsparte mit seinen zahlreichen Spielerinnen und Spielern vor der großen Frage: „Und wie soll es nun weitergehen?“

Wenn sich keine Spartenleitung findet, heißt es: „Das war es mit dem Basketball beim TSE“. Das ist vor allem für die Kinder und Jugendlichen keine Option! Nach vielen Gesprächen mit dem Vorstand hat sich nun ein neuer Spartenvorstand gebildet. Wir, das sind: Stefanie, Karin, Svenja und Kirsten begleiten unsere Jungs schon jahrelang beim Basketball beim TSE und wollen uns dafür einsetzen, dass die Sparte dem Verein erhalten bleibt.

Sicherlich wird es an der einen oder anderen Stelle noch haken, aber wir geben unser Bestes. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit offen.