0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

SN im TSE in der Kaifu Lodge am 15. Januar

SN im TSE gegen Squash Club Fit Fun Berlin:

An Position 4 gewann Holger Scheibel problemlos und ohne Satzverlust gegen Nils Kohl.

An Position 3 hatte Henrik Hansen, der aufgrund eines Reifenplatzers auf der A7 erst 10 Minuten vor seinem Spiel erscheinen konnte, ein sehr hartes Spiel gegen den ehemaligen Bundesligisten Stephan Gausmann. Hier verlor Hansen 0:3

An Position 2 gewann Kai Rixen 3:1 gegen den erfahrenen José Duran.

An Position 1 gewann Hendrik Remer 3:0 gegen den ehemaligen Bundesligisten und Mannschaftskollegen aus Neumünster (er hatte damals für eine Saison für neumünster in der Bundesliga gespielt) Felix Unger.

3:1 Sieg und damit 3 wichtige Punkte.

 

SN im TSE gegen Hanse Squash Hamburg 79:

An Position 4 verlor Jens Thomas nach 2:0 Führung 3:2.
Leider zog sich Jens im vierten Satz eine Zerrung zu und konnte somit nicht mehr Vollgas geben.

An Position 3 hatte Henrik Hansen erneut ein schweres Los und spielte gegen den Routinier Christian Kissing, der jahrelange Regionalliga und auch Bundesliga Erfahrung hat. Er verlor 3:1, wobei er sich einen Satz durch guten Kampf erspielen konnte.

An Position 2 spielte Kai Rixen gegen den erfahrenen Bundesligisten Daniel Barbary und lag schnell 2:0 in Sätzen zurück. Er erkämpfte sich jedoch den Ausgleich und verlor dann knapp im fünften Satz 3:2.

Hendrik Remer spielte gegen Trainingspartner und ehemaligen Bundesligisten Paul Wingelsdorf und verlor 3:1.

Jede Begegnung war knapp. Am Ende jedoch ein 0:4 und kein Punkt auf unser Konto.

Der nächste Spieltag ist am 29.01.2022 in Berlin gegen genau die selben Mannschaften wie am vergangenen Wochenende. (erstes Spiel der Rückrunde)

Hier müssen wir leider auf Henrik Hansen verzichten und fahren mit 4 Spielern (Thomas, Scheibel, Rixen und Remer)