0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Start in die neue Spielsaison

Für den Spielmannszug hat der Start in die neue Spielsaison begonnen. Nachdem nach Beendigung der coronabedingten Zwangspause seit Anfang Februar wieder geprobt werden konnte, haben sich die Spielleute auf die Spielsaison vorbereitet. Leider konnten keine neuen Spielleute hinzugewonnen werden, so dass die kommende Saison wieder mit einer kleinen Spielerschar absolviert werden muss. Neuanfänger oder ehemalige Spielleute haben jetzt aber die Chance, wieder bei uns einzusteigen. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei Hartmut Lübke (04871/1635 oder huiluebke@t-online.de) melden.

Infolge der Pandemie waren viele Veranstalter noch verunsichert, ob sie ihre Feste in diesem durchführen könnten, so dass im Frühjahr noch keine Auftritte stattfinden konnten.

Gegenwärtig kommen jedoch vermehrt Anfragen für Auftritte des Spielmannszuges für Kinderfeste und auch bereits für Laternenumzüge, so dass bereits 11 Auftrittstermine vorliegen.

Für Interessierte hier die nächsten Auftrittstermine des Spielmannszuges bis August 2022:

Samstag, 11.06.2022: Vogelschießen in Krogaspe
Sonntag, 19.06.2002: Vogelschießen der Grundschule Bargstedt,
Samstag, 25.06.2022: Vogelschießen der Grundschule Groß Kummerfeld,
Sonntag, 31.07.2022:  Vogelschießen in der Gartenkolonie West in Neumünster,
Samstag, 20.08.2022:  Vogelschießen in Aukrug-Böken.