0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Vereinsmeisterschaften Tischtennis-Jugend

Am Samstag gegen 10 Uhr war Einlass zu unseren Vereinsmeisterschaften 2024.

Trotz vieler Absagen wegen Erkältung und anderen Terminen war es eine tolle Veranstaltung. Die Eltern hatten wieder ein schönes Buffett mitgebracht und waren zahlreich in der Halle vertreten.

Einzel wurde in Gruppen gespielt, so dass jeder genug Spiele hatte an diesem Tag. Die Doppel wurden ausgelost und nach Spielstärke zusammengestellt, damit es passt. Unser Spartenleiter Volker übernahm die Turnierleitung.

Spannende Spiele, gute Stimmung und ein Miteinander war an diesem Tag mehr als genug vorhanden.

Dass sich das Training bei allen gelohnt hat, zeigten die  Leistungssteigerungen. Neue Spieler und Spielerinnen sind übrigens immer willkommen.

Einzel:
1.Mats
2. Colin
3. Oke

Doppel:
1. Oke / Lenni
2. Mats / Jannik
3. Jaron / Colin